Treffen vom 08.03.2006
Kräftiger Regenschauer konnte uns nicht davon abhalten, unserer Freude am Vernichten von Havannas zu frönen. Treffpunkt war das Irrs's in im Zürcher Kreis 4. Giovanna, die wir aus der Havanna-Bar kannten, feierte ihren Geburtstag und ihren Abschied vom Irr's. Entsprechend orderten wir ein Festtagsbier zum Einstieg. Für eine Parfumdegustation von Giovanna reichte die Zeit nicht mehr. Die Pizza vom Italinener im gleichen Gebäude wartete auf uns.
Jetzt endlich konnten wir zum Sinn des Abends übergehen: Dem Vernichten. Dazu dislozierten wir in die Rexbar.ch in der Nähe des Hb. Schon lange wollten wir diese Bar besuchen, landeten dann aber doch immer wieder in der Havanna-Bar. An diesem Abend klappte es endlich.
Eine Empfangsdame nimmt uns die Mäntel ab. Im hinteren Teil der Bar nehmen wir in den bequemen Ledersesseln Platz. Nach fünf Minuten stehen drei Mojitos auf dem Tisch. Pascal hat seine bei Samuel Menzi gekaufte Punch Churchill, Sigi seine Churchill-Stumpen und tscheiar seine Partagas 8-9-8 Varnished in Position gebracht.
Einem erfolgreichen Abend steht nichts mehr im Wege. Die Drinks sind sehr gut und die Zigarren rauchen sich vorzüglich. Zwischendurch werden vom Haus kleine Häppchen offeriert. Der Service ist unaufdringlich und wir können in Ruhe unsere Zigarre rauchen.
Die Rexbar, die noch über einen eigenen Humidorraum mit grosser Auswahl an Havannas verfügt, hat uns sehr gefallen. Einzig die Musik dürfte mehr karibisch angehaucht sein. So werden wir uns hier sicher wieder sehen lassen. Fürs Protokoll: Die drei Zigarren wurden ordnungsgemäss vernichtet.
Montag, 13. März 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Naja, vielleicht kommt Pascal zu unserem nächsten Treffen mit voll geladenem Akku. So kann er endlich eine Foto von uns und unseren Kubanerinnen (Havannas) machen.
Kommentar veröffentlichen